Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Kindergeburtstag | Erlebnisraum

RaceRoom im EKZ Walzmühle

Yorckstraße 2, 67061 Ludwigshafen am Rhein / Mitte

Beschreibung

Gegeneinander am Rennsimulator Auto Rennen fahren. Für jung und alt, Jungen und Mädchen. Es macht jede menge Spass, man kann sich aus rund 200 Originalrennstrecken seine Lieblingsstrecke aussuchen, zudem noch ein Lieblingsauto aus ca. 600 Fahrzeugen und schon geht`s los. Die Location ist hervorragend für Kindergeburtstage geeignet, nicht nur für Autoliebhaber geeignet. Wenn man hier Kindergeburtstag feiert ist man unter sich, also geschlossene Gesellschaft!!! Hier finden bis zu 30 Personen Platz. Also riesig, es können bis zu 8 Kinder gegeneinander fahren.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 6-16 Jahren.

Spielplatzgeräte

Original Rennsimulatoren mit Lenkrad, Pedalen, Gangschaltung. Alle Können gegeneinander fahren. Zudem gibt es einen Kindermal Tisch, hier können sich die Kinder austoben und verschiedene Motive ausmalen, kleben, basteln uvm.

Features

Webseite: RaceRoom im EKZ Walzmühle
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Die Räumlichkeiten befinden sich in einem Einkaufszentrum, hervorragend gelegen, da man hier Wetterunabängig ist.

Letzte Änderung: 2019-04-16 23:46:33
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Petra Meyer-Schwartz am 2019-05-22 04:14:46
Wir haben dort Kindergeburtstag gefeiert, 10 Personen, 6 Kinder 4 Erwachsene. Top Service, sehr Familienfreundlich, das Personal inkl. Der CHEF sehr zuvorkommend und versuchen das unmögliche möglich zu machen. Top ist das angrenzende Parkhaus! Die Location ist bestens geeignet, als Abwechslung zu Indoorspielplätzen. Coole Sache.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...